Ab wann sind Jungs biologisch richitge Männer?

8 Antworten

juristisch ab 18 J

rein biologisch gesehen zum Zeitpunkt der Fähigkeit zur Reproduktion

Ab 18. Aber dann ist auch die Frage ob diese auch reif genug sind;)

M14

fxabin  25.05.2024, 10:44

Ab 18? Da ist man rechtlich ein Mann, aber doch noch biologisch...

Leon333337  25.05.2024, 10:46
@fxabin

Ich bin der Meinung ab 18 weil darunter srry aber von der Jugend von heute eher nicht..

fxabin  25.05.2024, 10:56
@Leon333337

Du bist selbst Jugendlich... Biologisch ab der Pubertät, danach war auch gefragt

Leon333337  25.05.2024, 10:59
@fxabin

Ja ich weiß aber bin da reifer als die ganzen von heute. Naja aber auch egal jz

Leon333337  25.05.2024, 11:21
@fxabin

Ne sagen auch viele andere hier und auch viele die mich in echt kennen..

Rechtlich ab 18. Biologisch dann, wenn sie alles haben was ein Mann braucht (Bart). Reiflich dann, wenn sie Frauen richtig behandeln und ihnen nicht nach Sex hinterhergeiern.

Biologisch betrachtet dann, wenn er erwachsen/ausgewachsen ist. Und das ist, wenn das letzte Organ, nämlich das Gehirn (!), fertig entwickelt ist. Das ist bei beiden Geschlechtern mit ca. 25.

Woher ich das weiß:Recherche

Rein Biologisch ab der Pubertät würde ich sagen... da bekommen die Jungs ja die Männer typischen Hormone wie z.B. Testosteron

Und rechtlich ab 18.

LG Kira