Ab wann Push Up Bh‘s?

4 Antworten

Push Up kannst du bereits ab Körbchengrösse A tragen. Da gibt es also keine feste Regel ab wann.

Ich hab B und trage noch sehr gerne Push Up BHs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe vor 1-2 Jahren mal einen gehabt, ich fand das für so 2 Tage in der Woche ganz nice, aber auf dauer dann lieber einen normalen BH😅

LG Kira

Es ging mir ähnlich wie dir.

Ich hab mich voll gefreut als ich das erste mal einen Push up anprobiert habe. War ein tolles Gefühl wenn auch erstmal etwas ungewohnt.

Kann echt nur empfehlen es auszuprobieren. Es sieht echt toll aus und trage echt mega gerne :)

Ist selbst deine Entscheidung. Wann du einen trägst. Wenn du einen möchtest, dann kauf dir einen.