Push-Up BH in der Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je mehr Aufhebens du davon machst, desto mehr fällt es auf.... es sind ganz normale bhs also kannst du sie auch anziehen

Wie wäre es, für den Sportunterricht dann nen Sport-BH mitzunehmen und dich umzuziehen?

Dem aufmerksamen Zuschauer (Jungs in deinem Alter finden sowas oft viel interessanter als Unterricht) wird der Wechsel zwischen Push-Up und Nicht-Push-Up sicherlich nicht entgehen. Ist die Frage, warum dich das jucken muss.

Je unsicherer du deiner Sache wirst, desto eher fällst du auf.