Ab wann oder warum verlieren Jungs Interesse?

5 Antworten

Sowie ich es verstanden haben, dann hat er dir dauerhaft geschrieben und du kaum. Ich, als Mann, würde dir auch auf Dauer nicht mehr schreiben, weil ich das Interesse verlieren würde und mir denken würde, dass du nie welches hattest.

Herz3
Fragesteller

Ach so ne ihr dürft das nicht falsch verstehen der Text Anteil war gleich gross er hat nur immer das Gespräch angefangen

IngoIgel  16.11.2023, 23:44
@Herz3

Es hängt nicht davon ab wie viel man schreibt, sondern wer Interesse zeigt und die Kommunikation sucht.

Das war nur er, ich kann ihn verstehen leider ist das allzu normal.

Also ich bin noch nicht erwachsen aber ich verliere nur das Interesse wen eine Person mir ganz klar zeigt das ich keine Chance habe. aber kann es sein das im was passiert ist?

Herz3
Fragesteller

Ist sehr unwahrscheinlich, er hat vor kurzem eine Story gepostet

Die Antwort steht in deinem Post..

Offensichtlich hat er dir deutlich gezeigt, dass er dich interessant findet..

Wenn aber nach mehreren Wochen nicht auf Ihn zugehst und zeigst, dass du auch an ihm selber Interesse hast brauchst du dich nicht wundern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann ja sein, das du immer antwortest und dich genauso viel am Gespräch beteiligst wie er, jedoch möchte er auch mal angeschrieben werden. Würde auch das Interesse verlieren, wenn ich merke es beläuft sich vom Anschreiben her so einseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar hat er das Interesse verloren, wenn du ständig abblockst..

wenn er schlau ist, schreibt er nicht mehr