Ab wann muß ich meiner Schule bekannt geben das ich Schwanger bin?

LuClRa  14.10.2021, 16:47

Was sagt denn deine Ma dazu? Wenn sie mitbekommt, dass ihr Mann/LAG der Erzeuger ist...

gibmirbittehalt
Fragesteller

mir egal, die ist noch für ein paar Jahre im Knast !

Nataraja  16.10.2021, 20:27

Also lebst du zur Zeit mit deinem Stiefvater alleine? Ich meine gibt es nur euch zwei bei dir zuhause?

5 Antworten

Am besten jetzt.

Das der Sportlehrer Bescheid weiß und auch die Schule weiß was zu tun ist.

Wenn man arbeiten geht sollte man den Arbeitgeber schließlich auch Bescheid geben

Das solltest du so bald wie möglich machen.

Dann können deine Mitschüler und Lehrer dir helfen und sind auf "besondere" Situationen auch eingestellt. Wenn zum Beispiel deine Übelkeit nichts mit Krankheit zu tun hat. Auch bim Sport musst du jetzt besonders auf deinen Körper achten und dass sollte auch dein Sportlehrer tun.

und was versprichst dir davon?

du must weiterhin zur Schule, das sollte der Sportlehrer wissen, so kann er sich mehr auf dich einstellen und dir entsprechende Übungen verbieten.

Schwangerschaft ist keine Krankheit

Zügig damit wenn ein Problem auftrett richtig reagiert werden kann.

Musst Du das überhaupt? Geht die doch nichts an.