Ab wann ist man Masturbationsüchtig?

7 Antworten

Hallo Psilos,

es gibt viele schöne Sachen, die du gern immer wieder machst. Bei denen fällt dir sicherlich nicht das Wort Sucht ein.

Jeden zweiten Tag ist für einen Jungen sogar unterm Durchschnitt.

Hahaha, des ist gar nichts ...

Bei mir ist es ziemlich unterschiedlich und Situations- und Stimmungsabhängig. Wenn ich viel Stress habe oder irgendwie grade down bin wegen ... dann ziemlich oft, auch mehrmals am Tag. Wenn ich aber gechillt bin, viel Abwechslung hab und so ... dann auch oft wochenlang gar nicht.

Psilos
Fragesteller

Wie kann man mehrmals am Tag masturbieren? Bei mir ist die Nudel paar Tage schlapp und schmerzt nur noch wenn man seine Palme wedelt

Udo107  02.03.2021, 17:22
@Psilos

Vllt, stimmt was mit deiner Palme nicht?

Psilos
Fragesteller
@Udo107

Schmerzt es bei dir wirklich nicht wenn du mehrmals am Tag einen wedelst? Hast du dann jedes mal die Euphorie dabei?

Udo107  02.03.2021, 17:27
@Psilos

Ne schmerzt nicht.

Ja, hab ich sonst wäre das ganze ja sinnlos.

Psilos
Fragesteller
@Udo107

Würde auch diese Fähigkeit gerne beherrschen.

Udo107  02.03.2021, 17:31
@Psilos

Nein, würdest du nicht gerne ... wsh hab ich mir das nämlich mit der Zeit antrainiert ... wie ich zu Keulen angefangen habe konnte ich auch nur einmal an Tag ... naja, mit der Zeit ... und wenn man eben keine Alternative zur eigenen Hand hat.

Samuilan  12.03.2021, 14:28
@Psilos

Wenn du mal süchtig danach bist und es zur Gewohnheit geworden ist wird man nicht schlapp bzw hat keine schmerzen .

das ist doch gar nix. Ich würde mal sagen, die meisten Menschen, die nicht in einer Beziehung sind, machen es öfter.

Geh öfter raus, treffe dich mit Freunde, mach Sport, ließ Bücher... wenn du alleine bist dann gibt es immer diese Gedanken ✊💦