Ab wann gilt es als wic*sen?

7 Antworten

Sobald man mit der Hand hoch und runter geht

Hallo,

Also für mich ist w..hen, sobald man Hand anlegt, denn der Samenerguss ist ja nur das Ende davon.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

ab da an wo es jemand so nennt, denn ursprünglich bedeutet wíchsen was völlig anderes. Da dieses Wort aber entfremdet wurde, nennen es jetzt einige so, wenn sie onanieren. Es kommt einfach auf den Menschen an, den du vor dir hast, wie er es nennt. Onanieren bleibt es weiterhin.

frage Ich mich auch immer um 2 Uhr nachts

Insofern du die eigene Hand anlegst, auf das Kommen kommt es nicht an^^