Ab wann ist ein Jack russell ausgewachsen?

3 Antworten

Das kann unterschiedlich sein, im normalfall sollte er körperlich mit 1Jahr ausgewachsen sein, häufig erreichen sie schon mit 7-8 monaten ungefähr die fertige Größe.
Danach kommt eigentlich kein größerer Wachstumsschub mehr.

LG - Friisk

Hallo die meisten Hunde wachsen bis zu einem Jahr also die die reinrassig sind die mischlinge sind wachsen Bis zu 1,5 Jahren

 Nicht nur körperlich sondern auch geistig wächst er ja. Da kann es ca. 2 Jahre dauert bis ein Hund "fertig" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren mit Hunden