Warum hinken Jack Russells meistens mit ihren Hinterbeinen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal ne Frau kennengelernt die hatte schon einen Jackie der streckte immer sein Beinchen so nach hinten und die bekamdann eine zweite Jack Russel dazu die das auch so machte,die meinte das wäre wie bei kleinen Kindern an der Hüfte was kaputt mit sogenannten Spreitshosen für Hunden würde das aber wieder ok werden. Ihr 1 Jack Russel bekam sowas von TA verschrieben und die meinte bei der zweiten weil die es auch hätte wüsste sie ja jetzt schon was es sei.Sie arbeitet mit Ferkeln und da haben die das auch, deswegen kannte sich der TA aus

Aha, ok..das ist mal ne gute Antwort, danke!

0

Meine Jack-Russell-Dame läuft manchmal auf drei Beinen, sie zieht dann ein Hinterbeinchen an. Der Tierarzt hat das alles schon zig mal untersucht, konnte aber keine Ursache finden. Anscheinend macht sie das nur aus einer Laune heraus!

Aber irgendwie komisch oder?

0
@Babenonita

Finde ich auch! Aber es stört sie nicht großartig, nur das sie manchmal beim Pipi machen einen Schock bekommt, wenn sie mit dem Po im Gras landet... sehr lustig wenn Schnee liegt ;)

0

Eventuell Patella-Luxation? Kommt bei kleinen Rassen häufiger vor...

Was möchtest Du wissen?