Ab wann bekommen Hasen Winterfell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi du,

Kaninchen (Hasen sind Wildtiere, bitte nutze das richtige Schlagwort) beginnen bereits Ende August - Anfang September damit sich auf ihr Winterfell umzustellen, heraus kommt es später, aber wenn man sich für Innen- bzw. Außenhaltung entscheiden muss, sollte es bis zu diesem Zeitpunkt sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacqueline7414
25.08.2015, 10:59

Habe keine Kaninchen habe richtige Hasen

0
Kommentar von Jacqueline7414
25.08.2015, 11:00

Hab sie seit Monaten in ausenhaltung das ist der erste Winter für sie

0

Wenn die tage kürzer werden. Deswegen sind sie nun auch schon im fellwechsel, obwohl es teilweise noch so warm ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Herbst wird und halt kälter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab jetzt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?