Ab ins Beet?
Hi,habe heute gelesen dass angeblich Ralf " Ralle" Ender gestorben sein soll! Stimmt dass? Und an was ist er gestorben?
2 Antworten

Ich finde gerade nur irgendwelche Texte, das er bei den Beet Brüdern nicht mehr dabei ist. Es steht zwar über all das er gestorben sein soll, aber dazu finde ich nichts genaueres.
Der hat wohl sein Grundstück geräumt und ist irgendwo anders hingezogen. Das hat aber alles nichts mit einem Tod zu tun.

Danke für die Antwort! Dass gleiche Problem hatte ich eben auch dass ich Nichts genaues gefundem habe

Leute
glaubt doch nicht jeden scheiß der im netz steht.
weder ralle noch Ralf sind gestorben.
Das sind Fakeseiten welche man als Erwachsener eigentlich schon beim lesen der Artikel erkennt

Das ist lediglich ein übler PR-Trick um möglichst viele klicks zu erhalten. Jedenfalls gibt es keinen seriösen Hinweis auf seinen Tod. Blättert man in dem Thema weiter, kommt auch der Hinweis, Ralf Dammasch sei verstorben, auch hier ohne jeglichen seriösen Hintergrund.
Für mich ist das lediglich ein Indiz dafür, dass es sich bei VOX um einen miesen Sender handelt, den man besser meiden sollte.