Woran ist Amanda Todd nun eigentlich gestorben? An dem Bleichmittel oder hat sie sich erhängt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gehört das sie sich erhängt hat. Das Arme Mädchen hat sich tatsächlich umgebracht.

Ich habe erst heute von Armanda Tod erfahren. Sie hat sich vor 12 Tagen das Leben genommen.

Ich hatte gott sei dank, ein normales leben und wurde auch nie gemobbt, ich wäre nie auf die DUMME Idee gekommem jemanden zu mobben! Mag sein das sie mit 15 Jahen naiv war, aber wer was es nicht? Um ehrlich zu sein, ich hasse Menschen die meinen sie müssen unbedingt jemanden mobben - diese Menschen sind meiner Meinung nach die die im Leben NICHTS hinkriegen und nur dumme Kommentare sagen können.

Natürlich war Amanda Todd naiv, aber sie hat sicherlich nicht Schläge, Epressungen und die Abneigung verdient! Warum hat man sie denn verachtet? Sie hat wirklich nicht schlimmes getan, sie war nur naiv.

Ich hoffe so sehr das Jugendliche und AUCH Erwachsene aufhören zu mobben - ja es gibt auch kindische und gefühlose Erwachsene.

Hätte ich Armanda Todd gekannt, wäre ich für sie da gewesen und hätte sie nicht im Stich gelassen - die arme und Ihre Familie tut mir auch leid.

Ich bin generell gegen Mobbing! Und noch eins, die Bilder im Web über Amanda sind garnicht lustig (Ihr Kleinkinder kommt doch zu Vernunft - der Tod ist nie witzig).

Organisationen in Facebook (gegen Mobbing):

http://m.facebook.com/pages/RIP-Amanda-Todd/206084786190406?id=206084786190406&_rdr

Friede in Ruhen Armanda Todd (Armanda ist so hübsch)

Danke... ich wollte zwar nur wissen woran sie gestorben ist aber es ist natürlich auch okay wenn du mir noch die ganze Hintergrundgeschichte erzählst... Aber ich bin froh das du nicht mobbst...

das ist ein fake,damit soll auf mobbing im internet aufmerksam gemacht werden.

Das denke ich eigendlich nicht... Ich meine die haben ja Lehrer und Schüler und halb Canada intervievt und außerdem muss ja irgend jemand auf den Fotos sein die da im i-net sind und ich denke nicht das dir dieses Mädchen morgen auf der straße begegnet und erklärt das es alles nur ein fake war

Das ist keineswegs ein Fake. Armanda Todd hat sich tatsächlich das leben genommen.

Bevor du etwas postest, solltest du genauer informieren!