Ab gewisser Uhrzeit Internet weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Hardbaer, eine Erklärung habe ich dafür gerade auch nicht, außer dass hier vielleicht eine Zeituhr eingestellt ist. Wissen tue ich es nicht. Hast du den Router mal komplett resettet?

Bist du bzw. dein Vater Kunde bei uns? Dann kann ich mir die Leitung mal anschauen.

LG

Sven W.

Hardbaer
Fragesteller

Mit Zeituhr denke ich meinst du wohl das ab ner bestimmten Zeit das Internet für mich gesperrt wird oder? Ich vermute mal ganz stark eher nicht da ich davor auch keine hatte und am Handy geht ja alles noch tadellos. Nach meinem Wissensstand sind wir bei Vodafone, den Router komplett resettet habe ich nicht, will das Problem nicht schlimmer machen als es schon ist haha ^^.

Einstellungen am Router, da kann man vieles beeinflussen und steuern.

Vielleicht nutzt jemand euer Internet mit.

Papa hat Zeit Im router für deine ip begrenzt 😂

Hardbaer
Fragesteller

Für 20-30 Minuten, also das macht ja mal gar keinen Sinn...