A1 Führerschein abbrechen?

2 Antworten

Wenn es wirklich so sein sollte das es absolut nicht deine Sache ist und dich quälen musst um hinzugehen ziehe den Stecker. Es ist zwar Schade um das Geld aber aus meiner Sicht nach dem was du Schreibst wäre das wesentlich besser. Alles andere wäre leider Sinnlos sowie verschwendete Zeit und Geld. Warum hast du überhaupt damit angefangen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Askima623
Fragesteller

Weil ich dachte das ich Spaß daran habe bzw dann mit dem Führerschein einfach spontan zu Freunden kann und mit ihnen was machen kann

Für's abbrechen ist das schon investierte Geld und die Zeit viel zu Schade. Besser wäre, du machst den Schein. Musst ja danach nicht fahren, aber vielleicht überlegst du's dir eines Tages anders