A Romanik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube ich nicht. Dir ist vielleicht nur nicht der richtige über den Weg gelaufen.
Seit der Trennung von meiner Ex sind das bei mir auch nur lockere und teilweise sogar einmalige Sachen. Da sind dann auch quasi keine wirklichen Gefühle dabei. Ist eben so. Wird sich irgendwann, wenn die Richtige dabei ist ändern bzw. sobald man eben ganz drüber weg ist.

würde mir da an deiner Stelle mal keinen Kopf machen. Dauert vielleicht einfach noch

Denke ich nicht. Ich denke viel eher, dass du keine Lust hast das Gleiche noch einmal durchzumachen, was man verstehen kann. Vielleicht kommt das bei irgendeiner Person irgendwann wieder c;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Nein, denn nur, weil jemand potentiell infrage käme, heißt das noch lange nicht, dass derjenige auch tatsächlich geeignet wäre.

Mal davon abgesehen, verlieben finde ich unnötig. Ich bin da eher Kopfmensch und entscheide danach, wer rein logisch am besten passt und da habe ich meinen Mann - ganz ohne je verliebt gewesen zu sein.