80er vs 90er vs 2000er vs heute?

5 Antworten

Ich finde, es gibt in jedem Jahrzehnt gute Musik. Bin zwar schon älter, höre aber immer Sender für jugendliche im Radio, weil ich die moderne Musik mag.

Das hält fit.

Ich liebe auch die Disco Musik von heute. Die Leute schauen aber komisch, was der alte in der Disco macht...

Ich denke jede Zeit hat gutes und schlechtes. Wenn man die Augen auf macht, erkennt man die Schönheit.

80er vs 90er vs 2000er vs heute?

Schwer zu sagen wenn man sowohl die früheren 80er aber auch 90er nicht mit erlebt hat weil man mit 23 noch zur jüngeren Generation gehört.

Aber die 90er haben/hatten bestimmt einige gute Lieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, alles hat seine Zeit. Es liegt doch an dir selbst, was du daraus machst. In den 80gern zählten andere Dinge als in den 90gern oder den 2000ern. Gerade die 90ger waren eine Herausforderung. Ich will jetzt nicht meinen Lebenslauf präsentieren, aber jedes dieser Jahre hatte seinen eigenen Reiz und wenn es nur Kleinigkeiten waren. Alle Ereignisse haben dich geprägt. Was hast du aus deiner Lebenszeit gemacht, wenn sie dir trist vorkommt?

bin in den 90er geboren wurden und damals hat man mit viel mehr Zuversicht und Optimismus in die Zukunft geblickt als heutzutage.

aktuell herrscht überall eine Dauer Depri Phase...nach dem 09. September 2001 ist alles den Bach runter gegangen.

Kann jetzt nicht sagen, welches ich am Besten fand. Aber Deine Wahrnehmung habe ich auch. Früher war es bunter, abwechslungsreicher und vor allem lockerer und cooler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich denke, habe ich eine ...