70% des Familiennachzugs von Flüchtlingen und Wirtschaftsmigranten können nicht lesen oder schreiben? Stimmt das?

3 Antworten

Es ist anzunehmen das es stimmt. In den Ländern Nordafrikas und Asien (Afghanistan) ist es mit Schulbildung nicht weit her: Grund Bürgerkriege und Kosten für die Ausbildung. Die Kinder sind statt Schule eher damit beschäftigt ihre Familie mit zuernähren.Viele können nicht lesen und Schreiben.

89 Prozent aller statistischen Angaben sind frei erfunden, während 31,58238 Prozent eine Genauigkeit vortäuschen, die sie nicht erreichen können. Außerdem sind 111 Prozent per se unlogisch.