70 d unten zu eng und 75 b oben zu eng?

7 Antworten

Die Zahl misst den Umfang, der Buchstabe den Busen.

Die nächste Größe wäre also 75 D. Oder sogar 80 D.

Mit einem B-Körbchen hättest du eine kleinere Größe gewählt und dabei sogar noch das C-Körbchen - das folglich zwischen D und B liegt - noch ausgelassen. Der BH ist also zwei Nummern zu klein.

Ein 75C würde passen, da ist das Körbchen ca. gleich große wie bei einem 70D

0

Hallöchen :)

Wahrscheinlich ist es dann eine 75 C.

Wenn du im Umfang eine Größe höher gehst, sollte man im Cup einen Buchstaben runter gehen.

Lass dich vielleicht mal in einem Hunkemöller-Store beraten. Die haben Ahnung und nehmen sich Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder du probierst einen BH in 75C, oder du geht mal in ein Damenmodegeschäft, die kleineren haben ja wieder auf, und lässt dich vermessen und dir einen BH anpassen, ist zwar nicht so günstig, aber deine Beiden haben es bequem und du keine Schnerzen, das wäre wert oder?

Bitte probieren.

Die Größen sind überall etwas anders: Auf den Kontinenten, bei den Firmen und bei den Modellen.

Was möchtest Du wissen?