6 Monate Sperre-Fußball

3 Antworten

Meiner Meinung nach darfst du jetzt gar nicht zu einem anderen Verein wechseln, weil derzeit eben nicht gewechselt werden darf. Ist genauso wie bei den Profis, da gibt es auch Wechselfenster.

Wechseln kann ich (trainieren) bin allerdings nicht spielberechtigt. Und das ist völlig besch*** was kann ich dafür, dass die die Mannschaft abmelden...

0
@Gande1989

Richtig, du kannst nichts dafür. Vielleicht könntet ihr als "ehemalige zweite Mannschaft" eigene Spiele / Turniere organisieren. Bei 10 Mann bietet sich Kleinfeld an.

0
@Gande1989

Für Freundschaftsspiele bist du früher Spielberechtigt

0
@danaj

Ja aber das hilft mir bei der eigentlichen Frage leider nicht weiter. :)

0

Ja es ist so wenn du mitten in der Saison 'wechselt' dazu zählt anscheinend auch die Abmeldung der Mannschaft, darfst du bis Ende der Saison nicht zu einer anderen Mannschaft wechseln. Du darfst jedoch mittrainieren, nur nicht spielen :) viel Glück :*

Danke, das weiß ich :) Aber ist doch völlig sinnlos jemanden zu "strafen" der nichts für die Abmeldung kann weisst du,..

0

überhaupt kein problem

du beantragst bei einem anderen verein einen neuen spielerpass

nur ein wenig den namen ändern ... und schon kannst du spielen

Geht das so einfach, wenn ich bereits nen Pass habe? Und wie den Namen ändern wird doch alles geprüft, oder? Denk da kann ich noch mehr Probleme kriegen, oder?

0

Kann man die Sperre vom Verband umgehen?

hab mich zum 31.1.16 abgemeldet bei mein alten Verein.Da ich mich so spät abgemeldet habe habe ich eine sperre vom Verband bekommen. Kann man die Sperre umgehen?

...zur Frage

Fußball entdeckt werden mit 17,18?

Hey Leute ich bin vor kurzem 17 jahre alt geworden.

Ich hab vor 6 Jahren mit Fußball aufgehört da ich die lust an Fußball verlor durch meine Mitspieler etc

Ich hatte damals mit 4 Jahren angefangen und war immer der beste in der mannschaft bis ich aufhörte. Ich erhielt mit 11 Jahren ein angebot von Dortmund das ich zum Probetraining mal vorbei kommen sollte ....

Doch ich hörte auf ich war mir damals auch nicht bewusst was alles draus werden könnte würde ich weiter machen...

Seit ein paar Monate mach ich mir gedanken was ich damals alles auf gab ....

Ich will unbedingt wieder anfangen im Verein zu spielen und mich weiter zu entwicklen ...

Ich stamme ursprünglich aus Griechenland und wollte euch fragen ob es besser wäre dort in Athen bei Olympiakos in der 1 Mannschaft (Haupt Mannschaft) um ein probetraining zu fragen als hier in deutschland da ich denke das es hier schwerer wäre da in deutschland sehr viele ligen gibts mit sehr vielen talenten und ich bedenken habe mit 17 noch leicht entdeckt werden zu können..

was meint ihr sollte ich lieber bei olympiakos anfangen oder hier ?

Würden die mich sofort annehmen wenn die sehn würden ich kann was und wie schauts eigentlich mit verträgen etc aus

bitte keine beleidigungen oder sonstiges

danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Rote Karte darf ich spielen?

Hey Leute,
ich habe letzte Woche bei einer Mannschaft unter mir ausgeholfen und habe dort die rote Karte gesehen.
Bin ich jetzt nur für deren Liga gesperrt und darf diese Woche bei meiner Mannschaft mit spielen oder gilt die Sperre für mich als Spieler?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Fußball Spieler Pass

Hallo, wohne ihn Salzgitter und habe mich vor über 1 Jahr bei meiner alten Mannschaft abgemeldet. Nun fange ich wieder an bei einer anderen Mannschaft Fußball zu spielen. Kann mein Spielerpass jetzt am Dienstag bei meiner alten Mannschaft abholen nun kommt meine Frage. Wenn ich dann mein Spielerpass bei meiner neuen Mannschaft abgebe muss ich ja circa 2 Wochen warten bis ich spielen kann, jedoch hat ja schon die Rückrunde angefangen und ich brenne darauf los zu legen wollte daher wissen kann ich irgendwie selbst ein schnell Verfahren einleiten oder irgendwo selbst hin fahren das ich schon am nächsten Wochenende spielen kann ? Hoffe jemand kann mir da weiter helfen brenne schon extrem darauf mit zu spielen hab keine Lust mehr auf zu Schauer zu sein.

...zur Frage

Kann man eine Fußball sperre verringern?

Ich habe mich vor kurzem von meinem Verein abgemeldet.Und ich habe schon einen neuen Verein im Gedanken.Zum Start ins neue Jahr sagt mir der Trainer dass ich wahrscheinlich gesperrt werde weil ich mich im Winter abgemeldet habe und es mitten in der Saison ist.Ich soll 3 Monate gesperrt werden.Kann ich die Sperre verkürzen? Ich habe sehr viele Gründe weil ich mich abgemeldet habe,nützt das etwas?

...zur Frage

Fußball - Spielberechtigung?!

Hey :-/ ich hab mal ne frage und zwar ich bin 16 Jahre alt und spiele bei denn Damen. Der Verein hat aber ein schreiben bekommen, dass ich nicht spielen darf weil ich zu Jung bin und noch nicht 12 Monate dort angemeldet bin -.-* Bei meiner alten Mannschaft spielen die aber alle schon mit 16 Jahren unter ärztlicher Bescheinigung in den Senioren :-/ stimmt das wirklich mit den 12 Monaten ? Gibt es da keine andere Lösung ? :-/ kennt sich jemand damit aus ? Dankeschön :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?