5.PK Sonnensturm Eigenleistung?

2 Antworten

Da man dazu als Laie nichts selber forschen kann, bleibt fast nur eine Literatur-Recherche. Und dort besteht die Eigenleistung "nur" darin, ein Thema, einen roten Faden und eine anständige Zusammenstellung eines Teilaspekts inkl. sauberer Quellenangaben zu machen.
Ich kenne die Regeln für Literaturrecherchen und für deine Aufgabe im einzelnen nicht.

Meine Thema lautet " Sonnensturm - inwiefern kann er unsere technologische Wohlstand beeinflussen?" Ich habe auf Internet recherchiert, aber leider habe ich nichts gefunden.

Such bei Wikipedia nach "Sonnensturm". Da steht einiges drin.

(Unbegreiflich, wie der erste Google -Treffer nicht gefunden werden kann....)

Cirno45
Fragesteller

vielleicht habe ich falsch fomuliert, aber was ich meinte, dass ichich keine Idee als Eigenleistung finden konnte