50PS mehr oder bessere Ausstattung?

2 Antworten

Die bessere Ausstattung, insbesondere die besseren Sitze spürst Du DAUERND, die 40 Mehr-PS nur MANCHMAL.

Daher würde ich mich für die bessere Ausstattung entscheiden.

180 kannst du doch locker auch mit 150PS fahren. Ich wüde daher die bessere Ausstattung bevorzugen noch dazu wo du ja doch sehr viel Zeit im Auto verbringst.

Namaska
Fragesteller

Der Kopf stimmt dir auch zu, aber das Teufelchen will gas geben... ihr habt aber wohl recht, Fahrcomfort ist da einfach wichtiger