5070 wirklich so stark?
Hallo erstmal ^^
Also ihr habt es alles mitbekommen : rtx 5070 soll angeblich genauso stark sein wie 4090 durch dlss4 und anderen features...
Aber wo genau liegt die rohe leistung von von der karte ?
Überlege mir aktuell eine neue Karte zu holen da ich immernoch meine 2 1080ti in sli rocke xD
Also das sind die folgenden optionen die ich auch so ordne wie ich sie kaufen würde
1. 5070
2.3080
3.4080
Wo genau liegen die fps werte von der 5070 in 4k?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Lg
3 Antworten
Dass die 5070 wirklich so stark ist wird wohl, zumindest teilweise stimmen... Wir haben neue, höhere Leistung und AI-Features zur Optimierung der Prozesse. In bestimmten Operationen ist also durchaus davon auszugehen, dass es sich tatsächlich um ein verdammt leistungsstarkes Biest handeln wird. Ich würde allerdings trotzdem erstmal abwarten, bis die ersten Testläufe durch sind und sich herausgestellt hat, inwiefern sie so gut ist. Sie würde aber auf jeden Fall ihren Preis wert sein. Davon kannst du ausgehen. Falls du überlegst, dir eine zu holen, würde ich aktiv den YouTube-Channel KreativEcke verfolgen. Dort wird es garantiert noch Videos zu diesem Thema geben und ich würde das einfach mal weiter verfolgen.
LG
Jonathan
Wenn die Angaben stimmen, dann ist der Preis von 500$ ein Traum
Aber ob's am Ende wirklich so ist, sei mal dahingestellt. Naja und dieses hochgerechne mag ich absolut nicht. Mir geht's eher um die native Leistung.
Lg
Wissen wir noch nicht. Man kann die Karte so weit ich weiß nicht kaufen