50-jähriges Jubiläum Der weiße Hai: Eure Meinung zu dem Film?
11 Antworten
Ich muss sagen ich habe ihn relativ spät das erste Mal gesehen. Wahrscheinlich wird er für die Zeit etwas total neues und spannendes gewesen sein. Persönlich hat er mich nicht dazu animiert ihn nochmal sehen zu wollen. Ich war eher gelangweilt aber das kann auch einfach daran liegen, dass es eine andere Zeit des Filme machens war und man ja heute sehr viel besseres Filmmaterial kennt und gesehen hat. Trotzdem spannend zu sehen was damals so ging
Ich liebe den Film und finde es immer wieder spannend daran zu denken wie furchterregend er zu damaligen Zeiten war. Obwohl er in der heutigen Zeit eher als lächerlich anerkannt wird.
Ich mag den nicht. Für die damalige Zeit war der aber bestimmt der Hit
Ja die haben auch 4 oder 5 oder 6 Köpfe wie in der anderen Filmreihe ^^
Ich liebe ja Hai-Horrorfilme, aber da war ne Grenze. XD
Hahahahahahahaha ich Kack ab 🤣 also ich habe einfach mal durch Zufall 4 Headed shark Attack geguckt und dann den 5. Noch nie so einen Müll gesehen. Wobei Zombiber war auch nicht besser.
Ich kenne auch ein paar Filme wie zb " Cabin 28". Thriller Horror aber so schlecht 🤣
Ich fand den Film damals schon fürchterlich.
Und was das Schlimmste daran ist, er hat dem Weißen Hai seinen schlechten Ruf eingebracht und ist die Begründung für so manche Verfolgung und Jagd auf den Weißen Hai.
Ich glaub, heut schaut man den nur noch, weil es eben ein Kultfilm ist, nicht, weil er einen vom Hocker haut.
Gibt glaub ich niemanden, der diese Musik nicht kennt. XD
er war zumindest besser als Sharknado ... XD