5 mal im Monat zu McDonalds gehen, ist das noch in ordnung?
Hey,
Aufgrund meiner Arbeit muss ich manchmal Mittags bei McDonalds verbringen. Das ist ungefähr 5 mal im Monat. Findet ihr dass es noch inordnung ist? Zuhause esse ich ab und zu mal Snacks und Süßigkeiten und bereite manchmal das ein oder andere Tiefkühlgericht vor oder manchmal 5 Minuten gerichte. Ab und zu kommt auch manchmal ein Döner auf den Teller. Ich achte aber auch darauf dass viel Sallat und kohlenhydrate mit auf dem Speiseplan kommt und viel Obst und Gemüße. Findet ihr dass diese 50 zu 50 Prozent noch im Rahmen sind?
Danke. :)
7 Antworten
Hey,
Wenn du dich sonst gesund und ausgewogen ernährst sollte das in Ordnung sein.
DogLove98
Das musst du wissen.
Wenn Fast Food esse ich lieber mal einen Döner oder einen Nudel-Wok.
Oder ich spare das Geld um mir mal eine hochwertige Mahlzeit in einem Restaurant zu gönnen. Da hat man find ich mehr davon.
Ja da hast du recht finde auch ein Restaurant viel besser. Am besten finde ich ein veganes Restaurant.
Ja. Das ist absolut nicht schlimm
passt schon. Halt ab und zu mal Joggen o.ä., und die Welt ist in Ordnung
yo, dann mach dir keine Gedanken. Auf vielen Burgern liegt ja auch ein Salatblatt oder ne Scheibe Tomate :-)
Aber nur damit der Burger besser aussieht. 😁
Ich hole mir gelegentlich Mal einen großen Salat "Capricosa" oder ähnliches, was auch gut sättigt und einfach "mal was anderes" ist.
Ja ich laufe sehr viel und fahre auch viel mit dem Fahrrad einkaufen. Dann merkt man schon dass man sich danach viel fitter fühlt.