5 krähende Hähne, muss man das hinnehmen?

4 Antworten

Ich würds hinnehmen. Er kann schließlich auch nichts für den Lärm. Man muss sich immer vorstellen, dass man selbst der Besitzer ist. Hühner kann man schleißlich nicht so leicht erziehen :). LG und viel Spaß beim Lärm aushalten

Wenns ein gemischtes Wohn/Gewerbegebiet ist sei doch froh, daß die Nachbarn nur Hühner haben und keine Schweinemaßt oder eine Kunstschmiede oder sowas...

Ja, daß muß man in den meisten Fällen hinnehmen. So wie Kinderlärm oder Glockenbimmeln auch.

Das weiss man doch wenn man da wohnt oder hinzieht!

Neben mir ist die Kirche,da läuten auch die Glocken morgens um 6 Uhr und die Turmuhr hört man auch den ganzen Tag!

Frag doch mal in der Gemeindeverwaltung nach wie es sich damit verhält. Die können dich Beraten was du hinnehmen musst und was du tun kannst.