vertragen sich 3 junge hähne?

1 Antwort

Das bezweifle ich. Ich habe Orpington und Bielefelder und wenn die Hähne nicht zusammen aufwachsen kann es sein, dass sie kämpfen bis einer tot ist. Ich würde es lassen. Es gibt auch keine Garantie, dass es sor ruhig bleibt bei Dir.

Aber endlich mal einen normale Frage!  :-)

Lilly9000
Fragesteller

Ok, dann muss ich es leider bleiben lassen. Danke für die tolle Antwort ;-)

DonCorvette  13.04.2015, 08:17
@Lilly9000

Gerne. Wenn die Hähne sich zerhacken ist das nicht lustig. Wünsche Dir viel Spass an und mit den Tieren. Hühner sind viel intelligenter, als die meisten Menschen glauben.