4Matic vs Quattro vs xDrive?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Quattro (Audi) 80%
xDrive (BMW) 20%
4Matic (Mercedes) 0%

3 Antworten

Quattro (Audi)

Aus Erfahrung geht nix, aber auch gar nix über Audi Quattro. Ich wollte nichts anderes mehr haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Quattro (Audi)

Quattro (früher mal quatro)! Nur das Original punktet! Das merkst du spätestens, wenn du beide Systeme einmal im Winter gefahren hast ;)

Quattro (Audi)

Im Fernsehen gab es mal eine reportage, in der genau deine Frage getestet wurde. Gewinner war audi.