450 €-Job: Arbeiter, Angestellter oder selbstständig?
Hallo, wenn man einen 450 €-Job macht, ist man dann Arbeiter, Angestellter oder selbstständig?
Viele Grüße, David.
5 Antworten
Arbeiter, oder Angestellter. Beides ist möglich.
Mit dem Status sind weitere Pflichten des Arbeitnehmers und des Arbeitgebers verbunden.
Man ist eigentlich nur Beschäftigter auf geringfügiger Basis.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Geld
Angestellter oder Arbeiter, kommt auf die Arbeit an. Selbstständig auf keinen Fall !
Ein bisschen wenig Geld oder ? such dir ein besseren :D
Dann ist man nichts. Nur eine popelige Aushilfe.