43 jähriger meinte, dass ich cool bin?

3 Antworten

Entweder der hat dich vera....t oder er ist selber total uncool, oder er versucht aus irgendwelchen Gründen sich bei dir einzuschleimen, sei vorsichtig.

Im übrigen ist man nicht cool nur weil man bestimmte Wörter benützt. Cool ist man wenn man eine eigene Meinung hat und dazu steht egal was andere davon halten.

ein uraltes Sprichwort sagt

Ein Kamel kommt selten allein

😁

ein anderes Sprichwort sagt

Gleich und Gleich gesellt sich gern

🤣

Woher ich das weiß:Recherche

Liebe Ramazan79.

Sei vorsichtig, denn du weißt nicht, was in dessen Kopf vorgeht.

Es kann wirklich lieb gemeint sein, aber es könnte auch anders sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.