4 Tage nach Gras Badtrip komm ich nicht mehr in die Realität und hab Kopfschmerzen?

3 Antworten

Ja Du hast übertrieben. Bad Trips kommen vor. Ich kenne über 80 Cannabis Konsumenten persönlich und nie hatte einer davon so etwas, was Dir passiert ist.

Damit sind wir wieder beim Thema Verantwortung und Aufklärung.

Und das ist auch der Grund warum Dir jetzt wieder nur Leute drunter schreiben "Mimimi Cannabis ist böse und gefährlich". Du gibst denen ja geradezu Fressen, den Leuten, so Sachen wie Du hier schreibst.

Erkundige Dich über Cannabis, übertreibe nicht, schaue, wie dein Körper reagiert. Du hast 7 Joints geraucht, das ist nichts. Dein Körper ist das noch nicht gewohnt.

Wenn Du das erste Mal Alkohol getrunken hättest und Dich komplett abgeschossen und wärst fast dran gestorben - Nein, dann hier niemand etwas gesagt. Joa kenn Dein Limit, dann passt das schon. Was fällt Dir auf?

Ein Bad Trip kann vorkommen, ich empfehle Dir, keinen Cannabisrausch zu starten oder zu erzwingen, sondern es in einem gesunden Maße zu konsumieren, in welchem Du das Gefühl hast, Du profitierst davon und nicht, davon sterbe ich gleich (was im übrigen nicht möglich ist durch den reinen Gehalt im Blut).

mir geht es seit einem jahr auch so grade die kopfschmerzen werde ich einfach nicht los D:

Dir scheints ja wieder gut zu gehen )))

SonofParry
Fragesteller

Nicht wirklich tragt die Symptome momentan immernoch mit mir rum :)

Modebini  07.01.2020, 00:17
@SonofParry

Hm, bei mir ist es zum Glück nicht so aber leider(oder auch nicht?) hat weed mir ein kleines bisschen eine andere Sichtweise auf die Welt gegeben, schwer zu erklären. Wenn du möchtest können wir gerne auch irgendwie kommunizieren ka vllt hast du ne Playsi und wir können da chillig reden oder so, wenn du Bock hast dir bissle die Sorgen raus zu reden.