wieso bekomm ich so viele bad trips bei gras?

4 Antworten

rauch vielleicht mal pur und schau ob das vielleicht schlechtes gras war

gras sollte im besten fall schön grün sein und nice riechen

im normalfall erkennt man eh sofort wie gut die wiesn is wenn man sie sieht

Versuchs ohne Tabak und in einem normal ungebleichten Pape mit aktivkohle oder einem Vaporizer

ohne tabak war ich ja immer geil drauf

0

Wahrscheinlich macht das Nikotin dich einfach fertig.

„Bad Trips“ sind mir nicht bekannt, und ich hab schon die ein oder andere Lunte in meinem Leben gedampft, und das nicht mit 5€ Straßenzeug.

Evtl ist das auch so eine Set und Setting Geschichte bei dir, oder du hast einfach gutes Zeug erwischt, dieses überrollt dich, du kannst nicht Chillen sondern machst dir Gedanken -> Ofen aus.

ich hatte vom gleichen zeug 1 mal ein bad trip und 1 mal ein normalen

0

Viele menschen vertragen gras halt psychisch nicht mich eingeschlossen wurde davon immer mega paranoid