Nikotinflash wieder bekommen?
Wie bekomme ich wieder einen geilen nikotinflash? Ich rauche vielleicht wenns hochkommt 2 Zigaretten im Monat aber ich snuse täglich. Ab und zu rauch ich noch eine Shisha mit Freunden ca 2 im Monat. Aber nicht weil ich süchtig bin sondern weils mir einfach schmeckt. Also wie lange muss ich meinen nikotin Konsum einstellen um nochmal einen Flash zu bekommen? Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich nicht süchtig werden kann keine Ahnung warum. Mir geht's bei dem Konsum wie gesagt nur um den Geschmack. Hoffe auf ein paar Antworten.
3 Antworten
Wenn ich jeden Tag etwas esse, weil es mir schmeckt...ja, dann bin ich abhängig:)
Du bist aber nicht unbedingt abhängig vom Rauchen oder vom Nikotin. lass dir das auch von keinem unterstellen😉.
apropos: Jeder ist abhängig von Substanzen, dessen Wirkung er versteht bzw. mehr oder weniger vorhersehen kann und mind. 1 mal Probier hat. Das sind die Vorraussetzungen.
Ob jetzt nun eine Sucht, eine positive und helfende Beziehung, eine Gelegenheitssache oder sogar eine krankhafte Sucht zur Substanz entsteht ist dann individuell :)
Du konsumierst jeden Tag Nikotin und wunderst dich eine Nikotintoleranz entwickelt zu haben?
als ich im Urlaub mit den Eltern war, habe ich 2 Wochen lang nicht geraucht, die erste Zigarette dann ziemlich gespürt.