Nikotinflash 2 mal hintereinander?

4 Antworten

Also ich habe ein Nikotinflash höchstens 1mal und auch nur wenn ich echt zu wenig Schlaf hatte aufstehe und direkt rauche. Dann aber heftig Schwitzen und Übelkeit ca 10 Minuten. Seitdem wart ich erstmal bis ich wach bin..ob ein zweiter Möglich ist interessant..kann nur soweit helfen das ich niemanden kenne der davon mal berichtet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar.. ist zwar eher seltener und direkt nach dem ersten eher weniger.. aber wenn man nicht genug isst und eher seltener raucht geht das durchaus..

insbesondere wenn du dir nen Tabackkopf gibst.. das würde ich aber nicht empfehlen.. bin davon schon mal fast abgeklappt

je nachdem wie lange & stark du rauchst, ist das durchaus möglich.

Man kann immer einen bekommen. Kommt auf deine Toleranz an.