Hattet ihr Mal einen Nikotin Flash?

3 Antworten

Habe so gut wie täglich nen Nikotinflash. Meistens leider beim Auto fahren. Fühlt sich gut an, ist beim Auto fahren jedoch nicht ganz ungefärhlich, weil es einen echt aus der Bahn kicken kann.

Hatten Tabak in Bong geraucht.
Zuerst noch getoastet.

Nicht zu vergleichen mit einer Zigarette.
War mega heftig im positiven Sinne.
Das kann dir wirklich das Hirn ausknipsen für nen Moment.

Ist aber total ungesund. Bitte sei nicht so dumm und probiere das aus.

Irgendwas44 
Fragesteller
 14.08.2020, 23:37

Puren Tabak in der Bong? Das hat wahrscheinlich anders reingehauen

1
aboat  14.08.2020, 23:44
@Irgendwas44

Wie gesagt, das ist mit Sicherheit total gefährlich. Und ich rate ausdrücklich davon ab! Wir waren halt jung und dumm.

1

Zwar ohne Weed, aber es war so: Lippe und Hände wurden taub, Sicht wurde verschwommen, Schwindel, Ohrensausen. Nach 2 Minuten war es wieder vorbei.