Ist Nikotinflash High?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nikotin erhöht halt den Blutdruck und regt allgemein den Körper an. Es hat eine ähnliche Wirkung wie Koffein. Aber mit einer Droge in dem Sinne hat das nichts zu tun zumal Nikotin bei geringer Überdosierung schnell negative Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen und so weiter hat.

verreisterNutzer  10.09.2020, 00:12

Hab noch nie Kopfschmerzen von Nikotin bekommen. Nur flash

Fang nicht mit dem rauchen deswegen an. Wenn du mal so 20-30 Nikotinflash hattest kriegst du keine Nikotinflashs mehr und bist nur noch abhängig. Hab tatsächlich auch wegen dem Nikotinflash angefangen..

verreisterNutzer  09.05.2022, 11:43

Nein ich hatte nicht geraucht. Das war Snus. Ist aber ziemlich Stark