Wann kommt der Nikotin Flash wieder?

4 Antworten

zwei Wochen etwa - aber wer zwei Wochen mit dem Rauchen aufhört nur um wieder einen Nikotinflash zu haben, der sollte die Gelegenheit nutzen um ganz aufzuhören.

Nico242 
Fragesteller
 27.05.2021, 17:20

Ich will erstmal aufhören und dann ab und zu mal eine Rauchen.

0
stealthuser  27.05.2021, 17:21
@Nico242

Du kannst nicht mit dem Rauchen aufhören und dann als Gelegenheitsraucher wieder einsteigen.

0
Nico242 
Fragesteller
 27.05.2021, 17:23
@stealthuser

Naja aktuell hab ich kein großes Verlangen zu Rauchen und habe vor ca 3 Tagen aufgehört. Will jetzt erstmal keine Zigarette rauchen, damit mein Körper sich erholt. Erst später dann will ich ab und zu mal eine Rauchen, weil umso weniger mein Körper an Zigaretten gewöhnt ist, desto stärker wirkt es. Man muss nur darauf achten nicht wieder Süchtig zu werden.

0
Nico242 
Fragesteller
 27.05.2021, 17:25
@stealthuser

Es gibt Menschen die haben es leichter aufzuhören.

0

Bei mir war der Effekt am Anfang nicht erstrebenswert (Übelkeit), Flash habe ich nicht bemerkt. Allerdings ist es ein gutes Gefühl wenn ich mindestens 3-4 Stunden nicht geraucht habe.

Nicht zu empfehlen aber wenn du für eine kurze zeit besoffen (von kippen) sein willst rauch die ziharette wie beim wettrennen schnell ziehen raus lassen ziehen usw. 1 minute und die ist weg und du fühlst dich als ob du gekifft hast aber nur für 30 sekunden ungefähr klappt zwar immer wieder ich würds aber lassen wenn du schon 3 tage aufgehört hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach 2 Wochen oder sogar länger dann bist du empfindlich für Nikotin, aber genau so wie beim ersten mal Rauchen wird es nicht.

Vielleicht ist eine halbe so und dann bist du wieder in deinem „Raucher Modus“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sgsdgsdgsdg  27.05.2021, 17:34

Was du machen kannst ist Snus zu nehmen oder Nicotine Pouches

davon wird dir auch leicht schwindelig aber das brennt wie Lava und es macht wenn du es zu oft nimmst dein Zahnfleisch kaputt.

0