4-22 Watt Starter in 20 Watt Fassung?

2 Antworten

die LED leuchtstofflampen brauchen garkeine starter. da müssen dann entsprechend brücken rein! (Dummy starter)

nun ist es aber so, dass diese doppelleuchstofflampen meistens tandems sind. d.h. wir haben EINE drossel, und zwei röhren in reihe geschaltet.

hier muss wenn man LED Lampen einbaut, die verkabelung geändert werden.

lg, nicki

Hast Du auch mal nachgesehen , welche Leistung das in Deinem System verbaute Vorschaltgerät / Leistunngsdrossel maximal stemmt in Dualschaltung ?

Max. sind 2x20Watt erlaubt. Also 2x18Watt sollten kein Problem sein oder?

BTW: Die Abdeckung heißt Lightglo 80x35