36€ für einen Haarschnitt?

8 Antworten

Wäre mir zu viel, als Kerl der alle 3 Wochen müsste, wenn es möglichst gleich aussehen soll.

Klar. Habe auch schon deutlich mehr ausgeben, allerdings war das mit Farbe.

Von einem Experten bestätigt

wenn du dir die haare zB. nh halbes Jahr wachsen lässt und zu nem guten Friseur gehst damit die Haare ideal sind (vllt auch zum weiterwachsen - stylen)

absolut vertretbar.

Aber wenn du alle 2-3 Wochen dir nen Kurzhaarschnitt schneidest...ne unnötig

ich habe ein paar mal 18€ zuletzt gezahlt und bereute es jedes mal!

Wenn du keine andere akzeptabe Alternative hast, würde ich es zahlen

Natürlich, es ist eine Arbeit vom Fachmann und der hat gelernt und beherrscht sein Fach !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung