35€ für TEMU-Handy?
habe auf temu ein handy für 35€ gesehen.
Soll ich bestellen?- 128 GB interner Speicher
- 8 GB RAM
- 16 MP Kamera
- 8 MP Frontkamera
- USB-C
- 8 Stunde Akkulaufzeit pro Ladung
- Android 14
- 6" Bildschirm mit Touch in 2K
- 5G LTE - Dual SIM
schick mal den link
Oh, noch ein User mit NoName!
aber meine nummer ist kleiner, also war ich eher da ;-)
Habe sie auf Grund der Notrufnummer gewählt.
11 Antworten
Da steht was es womöglich beinhaltet, die Frage ist eher ob du es überhaupt einschalten kannst, denn dann nützen dir auch die Komponenten nichts.
Ich würde es nicht bestellen, wozu auch, wenn du es danach sowieso wieder wegwirfst, weil verwenden wirst du es sicherlich nicht.
Ahja, kannst du jemanden anderen verklöppeln, dass du damit dann deinen Alltag für die kommenden Jahre bestreitest. 🤦♂️
Naja, es wird a nicht soo hochwertig sein und b wird es schneller den Geist aufgeben und c bin ich mir nicht so sicher, ob das Ding in die Luft gehen könnte👹
Überleg's dir nochmal
RainbowMuffini 🌈
Kommt drauf an welches Modell
Aber es wird sicher eins der noname Fake Smartphones sein.
Könnte man aber bei dem Preis sollte man keine gute Qualität erwarten. Auch stimmen Angaben oft nicht wirklich. Da Temu nur sozusagen Zwischenhändler ist kann man da auch keine Schadensersatz bekommen wenn zb Angaben nicht stimmen oder der Akku gar in Flammen aufgeht. Bei Kameras sind Linsen oft nur aufgeklebt und die Kamera selbst ist deutlich schlechter.
Ist es zb ein gefälschtes Produkt kann es sein dass es vom Zoll beschlagnahmt wird. Da wäre der beste Fall wenn man nichts bekommt. Es kann auch passieren dass man Strafe zahlen muß wenn es wirklich ein gefälschtes Produkt ist.
In Wirklichkeit sind bestimmt nur 8GB Speicher und 1GB RAM vorhanden!!
Doch, sonst würde ich es nicht kaufen!