32 jährige schickt 17 jährigen Nacktofots - was jetzt?

10 Antworten

Er ist 17. Ich glaube er hat in seinem Leben mehr als einen Po'rno gesehen. Aber dennoch... eigentlich ja, seine Eltern können sie anzeigen.

Wenn sie es abstreitet. Dann war es nur ein Joke. Ich kann diese Dame nicht verstehen. Die muss was an der Klatsche haben. Also einfach ignorieren!

Und wenn sie jetzt 16 gewesen wäre, wäre ok? Das könnte man als sexuelle Belästigung interpretieren, wenn er nicht eingewilligt hat, irgendwelche Fotos zu erhalten.

ist es strafbar wenn eine 16 jährige einem 13 jährigen ein nacktbild schickt?

Eine Freundin hat es getan je es reut sie sehr Ist das strafbar ? Der junge ist erst 13 Jahre alt

...zur Frage

Nacktfoto weitergeschickt , was passiert?

Hallo :)

Ich habe von einer Freundin ein paar nacktfotos geschickt bekommen ( nicht von ihr sondern von einer anderen 15 Jährigen ) . Diese Fotos wollte ich meinem Kumpel schicken da er sie kennt , habe ich auch getan . Mein Kumpel hat sie darauf angesprochen und nannte meinen facebook Namen . Jetzt will sie mich anzeigen ( oder hat es schon gemacht ) . Ich selber bin 13 . Was passiert im Falle einer Anzeige ?

...zur Frage

Ist es starfbar wenn ein 15 jährige von einem 32 jährigen schwanger is?

Meine Freundin (15) und ihr Freund (32) haben miteinander geschlafen der kondom is vielleicht geplatz. Würde mal gerne wissen ist es starfbar? Und wie soll sie es ihre Mutter erzählen wenn sie es ist? Soll ich sie unterstützten? 

...zur Frage

Kommt es schwul wenn man ein Kumpel Herze 🖤🖤schickt in einem Chat?

Hab ein guten Kumpel von mir in letzter Zeit 2 Herzen geschickt ich bin nicht schwul hab es nur Geschickt weil er einfach korrekt ist und viele Sachen für mich tut ... ich frage mich ob es schwul kommt ?

...zur Frage

Kann man mit 13 Schwanger werden?

Wie ihr mit bekommen habt hat ja eine 13 Jährige in H&M Sex gehabt und ich hatte mal gehört das sowas nicht das man mit 13 Schon schwanger wird ausserdem könnte sie den 18 Jährigen angeblich anzeigen so hörte ichs zumindestens

...zur Frage

ruft mich die kriminalpolizei aufs handy an

Hab vorhin schon eine andere frage gestellt.. könnt ja mal reinschauen und evt.auch dort beantworten dort geht es nämlich über den grund.. Also gestern ruft mich ein herr auf dem handyan und sagt er wäre von der kriminalpolizei da ich von einem 13 jährigen mädchen ein nacktbild geschickt bekommen ha (ich bin erst 15 und sie hat es freiwillig gemacht) Er bedrohte mich das wenn ich ihn meine eltern nicht geben würde er sofort mein handy orten würde und einen wagen vorbei schickt.. Ich sagte ihm ich werde ihn morgen anrufen und ihn meinen eltern geben. War das nun ein polizist oder einfach nur ein verstörter vater? Bitte um schnelle antwort Normalerweise kommen die doch direkt vorbei oder schicken einen Brief oder? Die rufen doch nicht aufs handy an??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?