3/10 kommt zusammen mit 9/10?

8 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Deswegen verstehe ich auch nicht warum du ihn als hässlich betrachtest. Hätte ich damals so nen Typen in der Klasse gehabt wäre das definitiv ein Klassenschwarm gewesen.

Außerdem spielt der Charakter und die Ausstrahlung auch nochmal ne wichtige rolle.

Einerseits scheint er wohl ihr Ex zu sein und andererseits liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

Beispiel? Ich finde ihn gar nicht mal SO unattraktiv. Sie hingegen finde ich nicht sonderlich attraktiv. Ich mag das Gesicht nicht. Sie hat sich halt die Haare geglättet und dann Locken reingedreht... ist bei mir eine Sache von einer halben Stunde/40 Minuten, und bei mir siehts besser aus.

Der Kleidungsstil ist bei beiden nicht mein Fall.

Geschmackssache...

Davon abgesehen ist zum Glück nicht jedem nur das Aussehen wichtig. Der Charakter zählt viel mehr (zumindest wenn man was von Liebe versteht....)

  1. Schönheit lässt sich nicht objektiv bewerten. Was als schön empfunden wird, ist individuell.
  2. Aussehen ist nicht alles. Auch Chrakter und Ausstrahlung sind wichtig.

Für mich ist sie übrigens keine 9/10. Eher 6/10. Ich find sie nicht attraktiv.

Na ja, nicht jeder findet die gleichen Leute hübsch/schön, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich z.B. finde das Mädchen nicht ansatzweise so hübsch wie du sie findest, aber dafür finde ich den Jungen hübsch, den du nicht hübsch findest...