Steht meine beste Freundin auf mich?

3 Antworten

Das war einfach nur sehr nett von ihr gemeint, Sie dankt dir für alles was du für Sie tust/getan hast und ist froh dich als "besten" Freund zu haben.

Das dort Gefühle etc. sein können kann dir keiner sagen, außer Sie selbst.

Razorclaw
Fragesteller

Ok vielen Dank

Da steht doch "Dear best friend" von daher sind da wahrscheinlich keine Gefühle und wenn kann sie dir das ja nur sagen.

Da steht Dear Best Friend zudem sagt es dort nirgends was mit I love you sondern das die person nicht weiß wie sie dir danken soll.

Aber frag sie einfach dann weißt du es genau