Bilder die nur Mädchen verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die reiben sich mit ihrer Klitoris auf der Stuhlkante, ist aber eher selten.

Bild zum Beitrag

Siehst du das was ich rot umkreist habe? Vor allem Mädchen mit langen Haaren kennen das. Die Haare verfangen sich sozusagen in dieser ,, Schraube“ und wenn man beispielsweise aufstehen will, dann werden Haare rausgerissen. Aua! Kenn ich nur zu gut!😑

Hoffe konnte die weiterhelfen:)

LG

Ballerina008

 - (Mädchen, TikTok)
360Backflip  30.06.2021, 19:03

😂😂😂😂😂😂😂

Bin zwar ein Junge, aber ich kenns

Onlygutefragen
Fragesteller

Danke, das wusste ich auch schon, aber ich dachte, es ist irgendwas anderes...