Tiktok Follower?

2 Antworten

Ich habe mal einen Blick auf deine Videos geworfen und an sich sind diese sogar gut. Die Lichtverhältnisse stimmen und du bist auch ziemlich synchron. Ich kann dir leider bei der Hashtag frage nicht weiter helfen. Foryou benutzt du ja schon und den ganzen anderen kram würde ich persönlich weg lassen. Was deine bio angeht würde ich alles bis auf das Alter vielleicht raus nehmen, deinen Instagram Account würde ich verlinken. Es ist viel einfacher dich so zu finden als sich deinen Namen zu merken (mehr Leute die ihn sich angucken würden wegen geringerem aufwand). Noch hinzu würde ich ein anderes Profilbild wähle, wenn es nicht unbedingt dein Gesicht sein soll kannst du ja auch einfach die Natur oder ähnliches wählen.

Wahrscheinlich bekommst du nicht so viele Follower da dein Content nicht sonderlich viele Menschen anspricht. Guck mal ob du etwas populäreres als deine jetzigen Content findest. Schau was dir vorgeschlagen wird und was du noch gut findest. Vielleicht kannst du ja so deine Richtung wechseln. Ich persönlich würde außerdem sagen das du momentan nicht Comedy sondern acting  macht. Du kannst ja mal gucken ob du spaß an Transitions hast. Diese waren für mich zwar Anfangs sonderlich schwer aber ich bemerke mit der Zeit Verbesserungen. Sonst kannst du ja mal dein Glück an slowmos probieren, diese sind aber auch anspruchsvoller als acting. So etwas wäre zum Beispiel eher mein Interessengebiet, aber wenn das nichts für dich ist bleib dir treu und warte ab.

LG :)

Videos werden durch Hashtags nicht besser, egal ob es sich um angesagte Hashtags handelt oder nicht. Videos werden nur besser, wenn man sich mit dem Inhalt mehr Mühe gibt. Dazu kommen dann noch ordentliche Kameraführung, Schnitt etc.