Hab auf eine Epic games scam email geclickt. Wenn ich jetzt 2fa in epic games aktiviere und mein Passwort änder,kann ich das Konto behalten.?

1 Antwort

Naja solche Scam Anbieter ändern meistens sofort das passewrt und die e - Mail.

Wenn das bei dir aber nicht so ist, solltest du am besten alle deine Account Daten ändern und 2 Faktor authenfizierung hinzufügen.

ToastBrot841
Fragesteller

Hab auf den Link der e Mail vor etwa ner Woche geklickt bis ich das Video auf tiktok bekommen habe. Hab jetzt das Google und epic passwort geändert und 2fa aktiviert. Bin ich jetzt immernoch gehackt und was sehen die Hacker?

Renji121  06.07.2022, 21:13
@ToastBrot841

Sicher das dass Hacker waren und nicht epic games selber?

Denn Hacker ändern das passeort und die email meistens in innerhalb von einer Minute.

Wenn du alles geändert hast, können die Hacker nichts sehen.

ToastBrot841
Fragesteller
@Renji121

Ich glaube dass es Hacker waren weil die Email gleich aussah. Und da stand ich habe ein 14 Jahre altes Kind

Timmy671  31.05.2023, 12:47
@ToastBrot841

die müssen jetzt das Passwort neu eingeben und um Die 2FA rumkommen