300.000 average Viewer auf Twitch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, die kommen vor allem von Twitter und youtube auf seinen Kanal. Auf den genannten platformen ist er äussterst beliebt und hat über 3 millonen follower. Er ist eben ein influencer, der das Glück hat, beliebt zu sein und damit Geld zu machen.

Uf tiktok ist er wohl auch.

Das ist aber sehr grob gerundet. Hype + Englisch = Weltstar

Das ist die Formel zum Erfolg.

Unterhaltsam

julespogg
Fragesteller

Okay, hab gerade mal reingeschaut und versteh es nicht wirklich, aber ok

Hallo,

ich mag ihn auch aber ich kann sein Hype nicht verstehen er echt viele Zuschauer, die Leute mögen ihn irgendwie zurzeit. Sei ihm gegönnt ;)

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit

Ist so ein riesiger Minecraft Youtuber der derzeit extrem im hype ist