30 Jahre kaputt gespart und jetzt sowas?

2 Antworten

Was hast du? Ich find den Spot super. Sie wissen das es schief lief/läuft. Werben für neue Mitarbeiter die händeringend gesucht werden. 25.000 sollen es dieses Jahr werden. Wenn du die Karriere Seite der Db ansieht findest du alles egal Wofür Lokführer Itler.

Nur es gibt nicht nur für die DB ein Problemwort Bürgergeld.

Schulzefa
Fragesteller

Ich finde es interessant das die 30 Jahre nach der versuchten privatesirung sagen ja da läuft es bei nicht obwohl die Auswirkungen zb 1996 festgestellt hat das die DB sich auf stastskosten das Netz reparieren lässt und das gespart Geld zb in einem Unternehmen im Ausland investiert statt ins heimische Bahnhof

Bei der DB gibts allerlei Blödprojekte. S21 gehört dazu. Und mit Wissing wird auch nix besser.