3 Tage ohne Schlaf zur Arbeit gehen?

4 Antworten

Du solltest dich Krank Melden und beim Arzt darüber sprechen.

Dich mit soviel Schlafmangel an eine Arbeit zu setzen wird dir am ende nur das Ergebniss versauen. Schreib sie einfach nach wenn es dir wieder besser geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei diesen Nebenwirkungen würde ich dieses Ritalin nicht nehmen. Ich hätte das damals auch nehmen müssen (eigentlich), ging dann aber doch ohne auch ganz gut. Man muss als ADS und ADHS Betroffener einfach nur die Fähigkeit entwickeln, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen und sich auf den Unterricht zu konzentrieren... Probier das mal ohne.

Inwiefern du heute noch mal den Termin sausen lassen kannst, kann ich nicht beurteilen...

Nunja du hast 2 Möglichkeiten: Entweder dich der Arbeit stellen, evtl. noch ein paar Std. lernen.... oder zum Arzt gehen und Attest holen, damit würdest du es allerdings nur vor dir herschieben und weißt nicht wann du die nächste Möglichkeit zum Nachschreiben bekommst.

Schreib auf keinen Fall die Arbeit. Hol dir ein Attest und lass dich am besten gleich noch zu der Thematik beraten vom Arzt.

VG und Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung