3 Tage alter Monitor kaputt?
Ich musste meinen alten Monitor ersetzen und hab mir diesen angeschafft. Dieser ist jetzt Kaputt. Es ist wirklich von gestern auf heute passiert und er ist gerade mal 3 Tage alt.
Gibt es eine möglichkeit dieses zu beheben oder ist der hin?
Was denn genau? Das ConnectivityProblem, oder die gelb/schwarzen Bereiche rechts?
Der schwarze bereich. Das Gelbe ist eine Lichtspiegelung.
6 Antworten
Hi,
Falls Du die Rechte leitende Seite meinst, der is hin, reklamieren, Du hast ja Garantie
Dann reklamiere ihm beim Händler.
Edit:
Das in der Nachfrage hättest du gleich schreiben sollen, dann wäre auch einiges klarer gewesen.
Auf jeden Fall ist da noch Gewährleistung drauf, wenn das Gerät tatsächlich nur drei Tage alt ist.
Du hast natl. ne Gewährleistung. Allerdings ist es bei so einem Fehler schwer nachzuweisen, wie er entstanden ist! Displayschäden entstehen häufig beim Transport und da kann der Kunde auch selbst Schuld sein.
Seltsam ist natl. dass dieser spontan nach 3 Tagen auftritt.
Ich könnte jetzt nicht mal genau sagen, ob das gut, oder schlecht für Dich ist, wenn Du das erwähnst! Zumindest hat er ja funktioniert, als Du ihn das 1. mal eingeschaltet hast.
Zurückgeschickt und alles erstattet bekommen 👍. Wie gesagt hab ich den Monitor in den 3 Tagen kaum benutzt und natürlich nicht irgendwie beschädigt (zumindest meines Wissens nach). Also wenn ich nicht irgendwie im Schlaf den Monitor beschädigt hab ohne dass ich es weiß müsste es ein Manufakturfehler sein. Egal hat sich ja alles geklärt ✌️
sieht mir eher danach aus, dass er kein "verwertbares" Signal bekommt, d.h. nicht richtig angeschlossen ist (evtl Stecker nicht richtig eingesteckt) oder ein Treiber installiert werden muss.
Auch mit Anschluss an der Playstation funktioniert er nicht bzw dieser schwarze bereich bleibt erhalten.
Also sieht hier wirklich keiner diesen Schwarzen bereich auf der rechten seite?