3 Monitore an PC mit DVI Y-Kabel erweitern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Y-Kabel spiegelst du das Bild immer nur. Also entweder eine Grafikkarte mit mehr Anschlüssen besorgen, oder noch eine zweite einbauen sofern es dein Mainboard zulässt.

Peppie85  02.08.2016, 16:35

da bin ich mir nicht ganz sicher. so weit ich weiß gibt es doch doppelt belegte DVI Ports (für 4k) könnte es nicht sein, dass man hier tatächlich aus einem doppelt belegten zwei einfach belegte ports machen kann?

verreisterNutzer  02.08.2016, 16:36
@Peppie85

Er hat eine GT 430. Da ist bestimmt nichts mit doppelter Belegung und 4K. Davon abgesehen dass ich davon zum ersten Mal was höre/lese.

Kauf dir ne aktuelle Grafikkarte da hast du mehrere Anschlüsse