3 Monitore an PC mit DVI Y-Kabel erweitern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Y-Kabel spiegelst du das Bild immer nur. Also entweder eine Grafikkarte mit mehr Anschlüssen besorgen, oder noch eine zweite einbauen sofern es dein Mainboard zulässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Peppie85 02.08.2016, 16:35

da bin ich mir nicht ganz sicher. so weit ich weiß gibt es doch doppelt belegte DVI Ports (für 4k) könnte es nicht sein, dass man hier tatächlich aus einem doppelt belegten zwei einfach belegte ports machen kann?

0
tactless 02.08.2016, 16:36
@Peppie85

Er hat eine GT 430. Da ist bestimmt nichts mit doppelter Belegung und 4K. Davon abgesehen dass ich davon zum ersten Mal was höre/lese. 

0

Es spigelt den monitor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?